Kemal Doruk

Über uns

Kemal Doruk

Seit 1996 ist Herr Kemal Doruk als Mitarbeiter bei der Firma SIG Combiblock tätig.

Des Weiteren arrangiert er sich nebenberuflich bei der SIG Combiblock Werksfeuerwehr.

Als türkische Vertrauensperson in der Gemeinde Hückelhoven nahm er sich der Bitte an, im Bereich der Handyverträge und der Finanzdienstleistungen entsprechendes Fachwissen anzueignen und im Interesse der Kundschaft zu vertreiben.

Seit 2009 hat er den Hauptagenturleiter Jürgen Marx, Volksfürsorge AG, mit ins Boot genommen, um faire und professionelle Beratungen im Bereich der Finanzdienstleistungen anbieten zu können. Die bisherige Zusammenarbeit wird von den Kunden als sehr vertrauensvoll und vor allem durch die individuellen Lösungen hoch geschätzt.

Herr Kemal Doruk arrangiert sich auch als ehrenamtlicher Mitbürger in vielen Vereinen und Schulen vor Ort.

Seine Ehefrau Aysel Doruk eröffnete 2013 erfolgreich das Reisebüro „Doruk Reisen“. Hier erhalten die Kunden weltweite Angebote zu Top Konditionen.

Jürgen Marx

Seit 2012 ist Herr Jürgen Marx als Hauptagenturleiter bei der Volksfürsorge AG tätig. Seine Tätigkeitsbereiche umfassen Finanzierungen, Versicherungen, Geldanlagen, Bausparverträge und vieles mehr.
Vor seiner erfolgreichen Laufbahn als Hauptagenturleiter absolvierte er bereits 1989 seine Lehre als Bankkaufmann, bestand das Fernstudium zum Sparkassenfachwirt und arbeitete 14 Jahre im Bereich Investment als Bankkaufmann, bevor er 10 Jahre lang als selbstständiger Finanzberater alle Bereiche des unabhängigen Finanzmanagement mit Kunden gemeinsam umsetzte.

Herr Jürgen Marx zeichnet sich heute durch seine individuellen Beratungen und seinem hohen Know How im Bereich Finanzmanagement aus.

Er wird von den Kunden sehr geschätzt.

 
Mokwastr. 65
41836 Hückelhoven
Tel: +49 (0) 2433 307 904 3
Mobil: +49 (0) 178 583 177 1
E-Mail: info@kemaldoruk.de